*
top-weber
Menu
Menu
notdienst
Die 4. Generation
05.02.2011 14:04 (4779 x gelesen)

85 Jahre Alfons Weber GmbH – Heizung und Sanitär
In der 4. Generation für die Zukunft gut gerüstet



Chris WeberPassend zum 85-jährigen Firmenjubiläum kommt ab 15. Februar 2011 mit dem Anlagenmechaniker Chris Weber nun die 4. Generation in unser Unternehmen.
 
Ausgebildet wurde der 20-jährige Sohn von Frank Weber beim befreundeten Angermunder „Konkurrenz“-Unternehmen, Heizung und Sanitär-Meisterbetrieb Joachim Schöne. Dort hat er, wie er selbst bekundet, „eine hervorragende und umfassende Ausbildung genossen.“ 

Mit mittlerweile sechs Monteuren, zwei Azubis und zwei Meistern können wir gut
gerüstet in die Zukunft blicken.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
copyright
© Alfons Weber GmbH
footer-links
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail